Gästebuch & Bewertungen

Lesen Sie was unsere Gäste über uns sagen oder hinterlassen selbst Ihr Empfehlung für zukünftige Gäste (siehe unten). Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Erfahrungsbericht auf GoogleMaps hinterlassen.

„Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Gratis W-Lan und 1 Flasche Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer. Sehr gutes Frühstück.”

„Aufmerksames Personal. Gute Küche. Schöne Zimmer. Spa Bereich gut ausgestattet. Würde ich empfehlen.”

„Very friendly staff, overall outstanding value for money.”

„Gefallen hat mir besonders die liebevolle Herrichtung der Zimmer. Man kann sich dort wohlfühlen.”

„Top Service Gutes Restaurant Preis Leistung spitze.”


Bewertungen auf einen Blick

Hotels powered by HRS

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

Nachrichten im Gästebuch

Es war alles super! Schönen Gruß von eurem Friseursalon http://www.modshair-bielefeld.de/

Wir waren heute mit 11 Personen zum Anlass des 90 jährigen Geburtstag meiner Oma im Milser Krug. Als erstes vorweg: die junge männliche Bedienung ( Name leider nicht gemerkt) war super nett, für Späße bereit und sehr zu vorkommend. Top!!! Wir haben das Essen aus der Karte ausgesucht und es kam sehr zügig und alles sah nicht nur gut aus, es war auch super lecker. (Spitzen Klasse).Auch der Geburtstags-Gruß aus der Küche ist sehr positiv angekommen, Danke. Es war auch mit dem leckeren Nachtisch ein super schöner Abend in einem klasse Ambiente. Bitte geben sie dieses auch an ihre Küchen-Mannschaft und das Service-Personal weiter. Wir waren sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.......

Wir haben während des Gerry-Weber-Open-Turniers in diesem Hotel genächtigt und waren sehr zufrieden. Alles hat gestimmt. Der Empfang war sehr nett und auch bei einer kurzfristigen Umbuchung absolut flexibel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, hell und freundlich, sehr sauber und man hatte ein großes und schönes bequemes Bett. Das Frühstück war lecker und besonders die kleinen Müslitütchen haben uns gut gefallen. So ein freundliches Hotel, das einem so zuvorkommend behandelt kann man nur weiter empfehlen! Vielen Dank.

Anläßlich des Soldatentages im Mai 2015 verbrachten wir ein Wochenende im Parkhotel. Wir genossen die gute Unterbringung und die absolute Freundlichkeit aller Mitarbeiter, perfekter Service, tolles Frühstück und gutes Essen. Vielen Dank und bis zum nächstenmal!

von 2004-2006 war ich regelmäßig Gast. Es war immer alles perfekt! Ich kann dieses Haus weiterempfehlen! herzliche Grüße aus Köln Johanna Seeländer

Vielen lieben Dank für das super leckere Essen und den unvergesslichen Abend. Personal super nett und zuvorkommend, Hotel mit so viel liebe und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder :o))

Eins der besten Häuser die wir kenne. Sie sind sehr freundlich und das Essen ist ein Genuss. Wenn Sie eine Traumhochzeit feiern wollen können wir dieses Haus nur Empfehlen. Wir wollen auf diesen Weg noch mal Danke sagen für die Gastfreundlichkeit.

eines der schönsten Hotels das ich kenne. Das Personal angenehm freundlich...Ein absoluter Genuss; wie auch das Essen...unbeschreiblich gut. Wir kommen immer wieder gerne. T. Pietsch

Hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.